HERZ Messerückblick

Jährlich ist die Firma HERZ auf rund 100 Messen & Veranstaltungen vertreten. Auch dieses Jahr präsentierte HERZ wieder die Vielfältigkeit der Produktpalette sowie die Neuheiten aus dem Unternehmen auf zwei bedeutenden Messen in Österreich und Deutschland. Bei der Energiesparmesse Wels und der ISH in Frankfurt standen Neuheiten wie der HERZ Hackgut-Brennwertkessel „firematic CONDENSATION“ und eine Hackgutanlage mit integriertem E-Filter und Rauchgaskondensator im Vordergrund.

Neben der Vorstellung der innovativen Ideen, wurden zahlreiche Besucher von den qualifizierten Fachleuten von HERZ individuell im Bereich Biomasse und Wärmepumpe beraten. Durch den internationalen Bekanntheitsgrad beider Messen konnten dabei Besucher aus aller Welt begrüßt werden.

Einen Überblick über alle noch bevorstehenden Messetermine finden Sie auf unserer Homepage: HERZ Messetermine

LIGNA Hannover – 27.05. bis 31.05.2019

Besuchen Sie uns in:
Halle 26, Stand: G57/1 – wir freuen uns auf Sie!