In Zusammenarbeit mit der Herz Armaturen Gesellschaft mbH, den Niederlassungen in allen Ost- und Westeuropäischen Ländern, unseren Partnern sowie Werksvertretungen sind wir in der Lage, unsere Kunden optimal und jederzeit kompetent zu betreuen.
Bestens geschulte Servicetechniker bieten Ihnen Kundenservice auf höchsten Niveau! Unser Flächendeckendes Servicenetz ist für Sie sieben Tage in der Woche bereit.
MEHR VORTEILE ALS KOSTEN
Sorgenfreiheit:
Automatische Erinnerung an die fällige Wartung mit anschließender Terminvereinbarung durch die HERZ Serviceabteilung
Kostentransparenz über die gesamte Laufzeit des gewählten Wartungsvertrages
Laufende Optimierung durch neue technische Entwicklungen
Für Ihre Sicherheit:
Kostenlose Softwareupdates
Überprüfung der Anlagenteile auf Verschleiß oder Beschädigung anhand einer definierten Checkliste
Funktionsprüfung der elektrischen und mechanischen Bauteile, sowie der Sicherheitseinrichtungen
Kontrolle sämtlicher Einstellungen und bei Bedarf Nachschulung des Betreibers
Hohe Betriebssicherheit und maximale Lebensdauer durch fachmännische Betreuung
Sie sparen:
Besserer Wirkungsgrad und somit geringere Heizkosten
Geringerer Energieverbrauch durch optimale Einstellung der Anlage
Geringere Kosten gegenüber einer Einzelwartung oder Störungsbehebung
Bis zu 100% Rabatt* auf Verschleißteile – Ersatzteile
Bis zu 100% Rabatt* auf Arbeitszeit und Anreise bei einem Störungseinsatz
*Die Rabatthöhe ist abhängig von der Art des Wartungspaketes.
Nähere Informationen zum Wartungsvertrag finden Sie in unserem Prospekt, das nachfolgend zum Download bereit steht.
Anfrage HERZ Werkskundendienst
Haben Sie eine allgemeine Anfrage zu Ihrer Heizungsanlage oder wollen Sie Ihre Heizungsanlage komplettieren oder in Betrieb nehmen, so füllen Sie bitte unsere Anforderungsformulare aus. Ihr Anliegen zusammen mit einem Anforderungsformular können Sie uns direkt mittels untenstehendem Formular übermitteln. Ein HERZ Kundendiensttechniker wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern!