Wechsel in der Planer Betreuung für Großanlagen und Objektgeschäft im Biomassebereich der Herz Energietechnik GmbH

Seit mehr als einem Jahrzehnt werden am hochmodernen Produktionsstandort Pinkafeld im Südburgenland Biomassefeuerungsanlagen und Wärmepumpen produziert, die das Prinzip der Nachhaltigkeit unterstützen und ökologisch wie auch ökonomisch sinnvoll sind.

Beim burgenländischen Heiztechnikspezialisten sorgt nun Dipl.-Ing. Martin Seifried für die fachkundige Betreuung der Planungsbüros und fokussiert sich dabei auf individuelle Systemlösungen für den Bereich Heiztechnik.

Nach fünf Jahren als Exportmanager bei Herz wechselt Dipl.-Ing. Martin Seifried in den Bereich Großanlagen und Objektgeschäft und übernimmt künftig die Planer Betreuung in Österreich. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er die Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Wärmeversorgungsprojekte unterstützen und sicherstellen, dass alle Aspekte der Planung optimal aufeinander abgestimmt sind, um höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Zudem kann er auf eine über 15-jährige Branchenerfahrung zurückgreifen und die Präsenz der Marke Herz am Markt weiterhin stärken.

„Seit 2019 bin ich nun Teil der Herz Energietechnik und konnte an meine bisherige Laufbahn im Bereich der erneuerbaren Energien erfolgreich anknüpfen und mein Know-how einbringen und erweitern. Als zukünftiger Planer Betreuer steht für mich persönlich immer der Kunde im Vordergrund und das Ziel die optimale Lösung für die Anforderungen und Gegebenheiten zu finden. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung zukünftig als Ihr Ansprechpartner für Großanlagen und Objektgeschäft im Biomassebereich zu agieren und die Gelegenheit meine Erfahrungen und Fachkompetenzen in einem anderen Bereich zu vertiefen und einzusetzen“, so Seifried.