Servicetagung 2023

Um unserer Kundschaft stets den besten Service bieten zu können, ist es für uns von höchster Wichtigkeit, unsere Werkskundenmitarbeiter*innen regelmäßig zu schulen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Im Rahmen einer zweitägigen Servicetagung wurde unser gesamtes Kundendienstteam Anfang Juni am Standort Pinkafeld, im hauseigenen Schulungs- & Kompetenzzentrum, begrüßt. Das Hauptaugenmerk der Schulung lag mitunter auf den Neuprodukten wie der Pelletskessel pelletstar-H/HE. Ein Erfahrungsaustausch mit dem Kundendienst am Feld ermöglicht dem Entwicklungsteam stets den Kundenanforderungen gerecht zu werden und Änderungen dementsprechend umzusetzen und zu schulen. Weiters wurden bereits die nächsten Neuheiten vorgestellt und praxisnah darauf geschult.

Durch das praxisnahe Lernen direkt an den Biomasseanlagen und Wärmepumpen wird stets ein optimaler Schulungserfolg für alle teilnehmenden Personen gewährleistet.

Neben den technischen Schulungsprogrammpunkten wurde natürlich auch auf Umgang mit Kunden und Kundinnen sowie Kundenzufriedenheit großen Wert gelegt. Um diese garantieren zu können, ist eine enge und gute Zusammenarbeit von unserem Kundendienst- und Vertriebsteam unumgänglich.

Für offene Diskussionen sowie die Besprechung von allfälligen Themen konnte anschließend ebenfalls Platz gefunden werden. Nach zwei intensiven Tagen konnte die Servicetagung erfolgreich beendet und unser Serviceteam mit neu erlangtem bzw. aufgefrischtem Wissen in ein wohlverdientes Wochenende entlassen werden.