Sehr geehrte Kunden/innen, werte Partner, liebe Mitarbeiter/innen,

ein sehr turbulentes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Dieses Jahr stand die HERZ Energietechnik ganz im Zeichen der Veränderung.
Wir waren nicht nur bei den globalen Thematiken der Materialverfügbarkeit und Preissteigerung mit Veränderungen konfrontiert, sondern haben auch im Unternehmen viele Änderungen und Anpassungen vorgenommen. Es ist uns gelungen, im ganzen Unternehmen einen Veränderungsprozess anzustoßen, welchen wir auch im nächsten Jahr weiter vorantreiben werden. Die begonnen Veränderungen im Unternehmen sind notwendig, um auch zukünftig erfolgreich und effizient zu sein. Im kommenden Jahr stehen uns bereits weitere Veränderungen bevor. Wir werden unter anderem unsere Produktionsfläche am Standort Pinkafeld um ca. 6.200m² erweitern. Zudem werden wir intensiv an unserem Produktportfolio arbeiten und unseren Kundendienst weiter ausbauen. Es gibt also viel zu tun und unser gesamtes Team freut sich auf die anstehenden Herausforderungen, welche wir gemeinsam meistern werden.

In diesem Zuge möchten wir uns bei unseren Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im Jahr 2021 sowie bei unseren Mitarbeitern für die erbrachten Leistungen und den Einsatz bedanken. Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022!

Geschäftsführer Ing. Markon Jürgen & Lehner Michael