Das HERZ-Team ist für Sie erreichbar!

Sehr geehrte Geschäftspartner,

COVID-19 hat eine neue Dimension erreicht und hat mittlerweile den Alltag fest im Griff. Aus diesem Anlass möchten wir Sie über unseren Umgang mit der Situation informieren.

Uns liegt die Gesundheit unserer Kunden, Partner, Mitarbeiter und deren Familien sehr am Herzen. Grund genug, dass wir bis auf weiteres die Kundenbesuche durch den Außendienst und Schulungen in unserem Werk einstellen.
Nichts desto trotz ist der Vertriebsaußen- und innendienst wie gewohnt telefonisch und per Mail erreichbar.

Auch unser Serviceteam ist unter den bekannten Telefonnummern und Mailadressen erreichbar. Der Serviceaußendienst wird bis auf weiteres unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen nur akute Störungseinsätze anfahren.
Bitte bedenken und beachten sie dabei die empfohlenen Mindestabstände sowie die Personenanzahl im Heizraum. Unsere Servicetechniker sind angehalten zu den Kunden Abstand zu halten und ggf. Personen aus dem Heizraum zu verweisen.

Wir sind uns sicher, mit diesen Maßnahmen eine gute Vorsorge getroffen zu haben und können so, während der „Corona Krise“, einen nahezu reibungslosen Ablauf in Produktion, Lager und bei den Lieferungen sicherstellen.
Nach aktuellem Stand sind wir in der Lage unsere Produkte weiterhin auszuliefern.

Sicherlich ist es Ihnen bewusst, dass wir uns in einer Ausnahmesituation befinden und es täglich neue Erkenntnisse und Anweisungen seitens der Politik gibt.
Sollte es trotz aller Vorkehrungen mal zu einem Engpass in der Erreichbarkeit oder zu anderen unvorhersehbaren Problemen kommen, dann bitten wir Sie schon heute um Ihr Verständnis.

Auch, wenn diese Pandemie einen tiefen Einschnitt in unser Leben verursacht, versuchen wir so optimistisch und positiv unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen mit der Krise umzugehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien in dieser Zeit alles Gute, passen sie gut auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben Sie gesund!

IHR HERZ Team

Team HERZ is available for you!

Dear business partners,

COVID-19 has reached a new dimension and affected all of us in everyday life. On this occasion we would like to inform you about our handling of the current situation.

The health of our customers, partners, employees and their families is very important to us. Therefore we continue to stop customer visits by our area sales managers and trainings in our centre
Nevertheless, our sales team can be reached by phone and email as usual.

Our customer service team can also be reached at the known telephone numbers and email addresses. Until further notice, the customer service technicians will start up acute fault operations in compliance with all precautionary measures.
Please consider and observe the recommended minimum distances as well as the number of people in the boiler room.
Our customer service technicians are required to keep their distance from the customers and, if necessary, to expel people from the boiler room.

We are certain that we have taken good precautions with these measures and can thus ensure that the production, warehouse and deliveries run almost smoothly during “Corona Crisis”.
According to the current status, we are able to continue to deliver products.

You are certainly aware that we are in an exceptional situation and that there are new insights and instructions from politics every day.
If, despite all the precautions, there is a shortage in products or other unpredictable problems, we ask for your understanding already today.

Even if this pandemic causes a deep cut in our lives, we try to be optimistic and positive about the crisis, taking all precautions into account.

We wish you and your families all the best during this time, take care of yourself and your loved ones and stay healthy!

YOUR HERZ team