Komfortabel, umweltfreundlich & zuverlässig

Österreichische Qualität, komfortable Bedienung und zuverlässige Systeme sind uns als Komplettanbieter für erneuerbare Energiesysteme wichtig. Sowohl Einfamilienhäuser als auch Großobjekte wie Schulen, Hotelbetriebe, Wohnhausanlagen und ganze Siedlungsprojekte werden mit Anlagen von HERZ realisiert.

Hr. Roth aus Liebenfels vertraut bereits seit über 25 Jahren auf HERZ und hat sich für die umweltfreundliche Sanierung seiner Heizung entschieden. Als überzeugter und zufriedener Kunde fiel die Wahl der richtigen Heizung für dieses Vorhaben nicht schwer. Die „Jausenstation Roth“, die auch bisher mit einer HERZ Hackgutanlage beheizt wurde, wird nun zuverlässig von der HERZ Hackgut-/Pelletsanlage firematic 45 T-Control mit behaglicher Wärme versorgt. Als Brennstoff setzt Hr. Roth nach wie vor auf nachhaltiges Hackgut.