„I wer narrisch“

„Ein HERZ für Kapfenberg“: Unter diesem Motto fand Anfang Mai das Herz Eventspiel KSV 1919 gegen den FC Liefering statt, wo Herz in Zusammenarbeit mit dem Kapfenberger Sportverein mit einer ganz besonderen Aktion aufwartete.

Unter allen Matchteilnehmern wurde nach der ersten Halbzeit eine HERZ Luftwärmepumpe oder – falls kein Bedarf bestand – ein hochwertiges E-Bike verlost. Das Gewinnspiel sorgte für große Begeisterung und schlussendlich entschied das Los zu Gunsten von Hrn. Gerald Klopf aus Kapfenberg.

Die Freude über den von Dr. Gerhard Glinzerer, Eigentümer der HERZ Gruppe, und Erwin Fuchs, Präsident des KSV, überreichten Gutschein war groß. Dieser wurde nun von Hrn. Klopf bei der HERZ Energietechnik in Pinkafeld für ein E-Bike eingelöst. Übergeben wurde dieses von Geschäftsführer Hrn. Dr. Fesharaki und Vertriebsleiter Hrn. Ing. Renner.