Rückblick Energiesparmesse Wels und ISH Frankfurt

Jährlich sind HERZ & BINDER auf rund 80 Messen vertreten. Zwei der wichtigsten Messen sind dabei die Energiesparmesse Wels und die ISH Frankfurt, aus denen man auch heuer wieder erfolgreich hervorgegangen ist. Auf einer Fläche von 336 m2 (verteilt auf gleich 2 Messeständen) in Wels und einer Fläche von 150 m2 in Frankfurt wurde die Vielfältigkeit der Produktpalette präsentiert, was natürlich auch wieder einige Neuheiten einschloss. Unter anderem
wurde der erste HERZ Pellets-Brennwertkessel pelletstar CONDENSATION, eine Wärmepumpen-Splitlösung sowie ein Kratzkettenförderer vorgestellt.

Neben der Präsentation der innovativen Ideen, berieten die qualifizierten Fachleute von HERZ & BINDER die zahlreichen Besucher außerdem individuell bei der für sie günstigsten Lösung im Biomasse- und Wärmepumpenbereich. Durch den internationalen Bekanntheitsgrad beider Messen konnten dabei Besucher aus aller Welt begrüßt werden.