ESM Wels & ISH Frankfurt

Jährlich ist die Firma HERZ Energietechnik mit Ihren Biomassekesseln und Wärmepumpen auf rund 80 Messen vertreten. Zwei unserer wichtigsten Messen sind die Energiesparmesse in Wels und die ISH in Frankfurt.

Energiesparmesse Wels

Unsere Hauptmesse in Österreich, die Energiesparmesse in Wels, die heuer vom 01. – 05.03.2017 stattfindet, lockt jährlich zahlreiche Besucher an, die sich über die Produktneuheiten von HERZ & BINDER informieren!

Auch heuer präsentieren HERZ & BINDER gleich auf 2 Messeständen wieder ihre Produktvielfalt und stellen in diesem Zuge auch einige Neuheiten vor. Unter anderem werden der HERZ Pelletsbrennwertkessel pelletstar CONDENS, die neue Splitlösung im Luftwärmepumpenbereich & ein Kratzkettenförderer vor Ort sein.

Besuchen Sie uns:
Energiesparmesse Wels
Messe Wels GmbH & Co KG, Messeplatz 1, 4600 Wels
Halle 20, Stand A340/B330

ISH Frankfurt

Eine weitere wichtige Messe ist die ISH in Frankfurt (Deutschland) für uns, die nur alle 2 Jahre stattfindet und aufgrund ihrer Bekanntheit sehr viel internationales Publikum anzieht. Im Jahr 2015 konnte eine Besucherzahl von rd. 196.800 verzeichnet werden. Die ISH – die Weltleitmesse für Bad, Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien – wartet mit einer Fläche von 260.000 m² auf und findet heuer vom 14. – 18.03.2017 statt.

Auch hier werden wir natürlich mit einem Auszug aus unserem Produktsortiment sowie einigen Neuheiten vertreten sein.

Besuchen Sie uns:
ISH Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Halle 9, Stand B09