Gäste in unserem Haus

32 Schulungen & Werksführungen – 136 geschulte Personen – aus 17 Nationen

Die Zahlen sprechen für sich – auch in den Monaten Juli und August war der Schulungsandrang im Hause HERZ groß. Die Bandbreite der vertretenen Nationen reichte dabei – neben den zahlreichen österreichischen Teilnehmern – von Japan, über Lettland und Weißrussland, bis hin zu Aserbaidschan.

Die HERZ Energietechnik setzt seit jeher auf moderne Schulungsräume und praxisnahes Lernen direkt am Kessel oder an der Wärmepumpe, was eine angenehme Atmosphäre schafft und einen optimalen Schulungserfolg für die Teilnehmer gewährleistet. Geschult werden Vertriebspartner, Planer und technische Büros, Monteure und Installateure sowie Anlagenbetreiber aus dem In- und Ausland. Zudem werden die Mitarbeiter sowie HERZ Partnerfirmen und Werksvertretungen aus ganz Europa mit internen Schulungen ständig auf dem Laufenden gehalten.

Auch Besuchsgruppen von Berufsschulen, HTL’s oder Fachhochschulen sind immer herzlich willkommen und werden über das Unternehmen und Produktsortiment informiert und durch die Produktionshallen geführt.

Bei einem Werksbesuch wird sowohl ein umfassender Einblick in die Geschichte der Herz Energietechnik GmbH, als auch ein Ausblick in deren Zukunft gewährt. Außerdem wird ein Rundgang durch unsere komplette Biomassekessel- & Wärmepumpenproduktion veranstaltet. Somit können Endkunden, Schulen, Planer, Installateure und Partner die Herstellung eines Biomassekessels bzw. einer Wärmepumpe vom ersten Blechzuschnitt bis hin zur Endprüfung des fertigen Produktes mitverfolgen und hautnah erleben.

Hier ein paar Impressionen von unseren Juli/August Schulungen: