HERZ & VOSSEN – Große Handtuchspendenaktion

Da Weihnachten unter anderem die Zeit der Nächstenliebe ist, hat die Herz Energietechnik GmbH zusammen mit der Vossen GmbH & Co. KG im Dezember 2015 eine österreichweite Spendenaktion gestartet. Das Ziel der zwei burgenländischen Produktionsunternehmen war es, möglichst vielen notleidenden Menschen im Land etwas unter die Arme zu greifen und ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten.

Gespendet wurden Qualitätshand- und badetücher der Fa. Vossen, die besonders Organisationen zu Gute kamen, die Bedürftigen neben einer Übernachtungsmöglichkeit auch Ess-, Wasch-, und Duschmöglichkeiten anbieten. Die dringend benötigten Sachspenden sind somit genau an der richtigen Stelle und die Dankbarkeit der begünstigten Organisationen ist einfach unbezahlbar!

Haus Gabriel – Riedlingsdorf

SOS Kinderdorf – Pinkafeld

Sozialpäd. Wohngemeinschaft Lärchenhof – Riedlingsdorf

Die Gruft (Caritas Wien)

Frauenhaus – Hallein

Soziale Arbeit GmbH – Salzburg

“Exit 7” Notschlafstelle für Jugendliche der Caritas Salzburg

Teilen