HERZ & BINDER beim Energiewende-Cup 2016

Am Freitag, dem 03.06.2016 fand bereits der 3. Energiewende-Cup des Österreichischen Biomasse-Verbands in der Westside Soccer Arena (Wien) statt. Diesmal waren wir mit einem HERZ und einem BINDER Team am Start.

Ganz im Zeichen der Energiewende und zur Einstimmung auf die mittlerweile bereits entschiedene Europameisterschaft zeigten unsere beiden Teams vollen Einsatz und hatten jede Menge Spaß, sowohl auf dem Feld als auch abseits! Zum Titel hat es schlussendlich zwar nicht ganz gereicht, aber unser BINDER-Team schaffte es, sich bis ins Halbfinale zu kicken!

Als diesjähriger Sieger ging das Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft aus der Veranstaltung hervor, dem wir noch einmal herzlich gratulieren möchten!

Fotos © Österreichischer Biomasse-Verband