BINDER Homepage in neuem Design

Erst kürzlich hat die Homepage der BINDER Energietechnik ihr altes Kleid abgelegt und präsentiert sich seit Anfang Dezember in vollkommen neuem Design. Wie auch schon beim Redesign der HERZ Energietechnik Homepage wurde das Hauptaugenmerk vor allem auf ein modernes Erscheinungsbild und eine übersichtliche Menüführung gelegt.

Alle wichtigen Punkte sind bequem über die Startseite erreichbar, wodurch ein schnellerer Informationsfluss und eine rasche Navigation gewährleistet werden können. Dabei setzt die neue Seite zwar auf die altvertrauten Kernbereiche wie beispielsweise die ausführliche Produkt- und Brennstoffübersicht, wartet jedoch zusätzlich mit neuen Bildern und überarbeiteten Texten auf.

Zurzeit ist die Homepage der BINDER Energietechnik in Deutsch sowie in Englisch verfügbar, wobei weitere Sprachen für die Zukunft geplant sind.

Am besten Sie machen sich selbst ein Bild und besuchen uns auf: www.binder-gmbh.at

2017-01-20T10:35:22+00:00