HERZ & BINDER beim Energiewende-Cup 2016

Die HERZ Energietechnik GmbH sowie die BINDER Energietechnik GmbH bedanken sich recht herzlich beim Österreichischen Biomasse-Verband für die Einladung zum 3. Energiewende-Cup, der am 03.06.2016 in der Westside Soccer Arena (Wien) stattfand.

Ganz im Zeichen der Energiewende und zur Einstimmung auf die anstehende Europameisterschaft zeigten unsere beiden Teams vollen Einsatz und hatten jede Menge Spaß, sowohl auf dem Feld als auch abseits! Zum Titel hat es schlussendlich zwar nicht ganz gereicht, aber unser BINDER-Team schaffte es, sich bis ins Halbfinale zu kicken!

Wir gratulieren den diesjährigen Siegern, dem Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft und freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Energiewende-Cup.

Fotos © Österreichischer Biomasse-Verband

2016-11-23T11:05:41+00:00