Share This Story!

10-jährige Zusammenarbeit mit TERMOSUN

HERZ Energietechnik war in den letzten zehn Jahren sehr erfolgreich und hat sich als Spezialist für erneuerbare Energiesysteme am Markt etabliert. Das wäre ohne die Zusammenarbeit mit starken und engagierten Partnern nicht möglich gewesen. TERMOSUN ist ein langjähriger Partner, mit dem HERZ den Vertrieb in Spanien erfolgreich aufbaute.

„Wir sind stolz auf die Partnerschaft zwischen HERZ Energietechnik und TERMOSUN. Die Zusammenarbeit war immer sehr vertrauensvoll und erfolgreich für beide Seiten. Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre erfolgreiche Kooperation!“ kommentierte DI Dr. Morteza Fesharaki, Geschäftsführer und Entwicklungsleiter der HERZ Energietechnik GmbH.

Beim Besuch in Pinkafeld am 05. April 2013 wurde Hrn. Toni Pont, Geschäftsführer von TERMOSUN, eine Ehrenurkunde für die langjährige und erfolgreiche Kooperation übereicht.